top of page

Cable de carga de tipo 2
para coches eléctricos

Con potencia de carga de 11kW o 22kW

Longitud de cable de 7,5 m, 10 m o 15 m

Conector tipo 2 a tipo 2

Carga trifásica en modo de carga 3

Typ2 Ladekabel lädt Elektroauto

Comprar cable de carga de tipo 2 con una longitud de hasta 15 m

envío gratuito en 48 horas

Descubra nuestros cables de carga domésticos de tipo 2

Con nuestros cables de carga domésticos de tipo 2 de alta calidad, podrá cargar su coche eléctrico de forma rápida y fiable en el wallbox o en estaciones de carga públicas. El enchufe de tipo 2 a tipo 2 es compatible con una amplia gama de vehículos eléctricos y su wallbox. Entre ellos se incluyen VW, AUDI, Skoda, Seat, Hyundai, Kia, Tesla, BMW, Mini, Mercedes, Renault y muchos más.

Potente

Carga rápida gracias a la potencia de carga trifásica de 11 kW o 22 kW

Hasta 15 m de longitud

Para una flexibilidad máxima a la hora de cargar en cualquier situación

Zeichenfläche 1_500x.png

100% compatible

Apto para la mayoría de coches eléctricos y estaciones de carga de Europa.

Seguro y fiable

Certificado CE

2 años de garantía

  • Kann ich die DaheimLader Wallbox per App steuern?
    Zahlreiche Funktionen unserer DaheimLader lassen sich im Online-Betrieb über unsere App Click2Charge steuern. Gib einfach Click2Charge im Appstore ein und lade die App kostenlos herunter. Mehr Informationen zu den Funktionen findest du hier. Wie du deinen DaheimLader in der App hinzufügst liest du hier.
  • Mein DaheimLader lässt sich in der App nicht hinzufügen. Was kann ich tun?
    Alle PRO-Modelle sind auf die Nutzung unserer Click2Charge-App eingestellt. Eine Verbindung zur DaheimLaden-App lässt sich nicht herstellen. Stelle sicher, dass dein DaheimLader zuverlässig per LAN oder WLAN mit dem Internet verbunden ist. Überprüfe in der Click2Charge App, dass die Ladestation nur einmalig hinzugefügt wurde. Sollten mehrere Ladestationen mit der gleichen Seriennummer hinzugefügt sein, zeigt die App den Fehlercode "Charge Point owned by somebody else". In diesem Fall musst du die doppelten Ladestationen löschen. Vergewissere dich, dass die Ladestation nicht bereits in einem anderen Account hinzugefügt wurde. Sobald du sicher gestellt hast, dass die Ladestation nur einmalig in deinem Account hinzugefügt wurde, starte den Integrationsflow erneut. Dein DaheimLader sollte nun verbunden sein.
  • Wie kann ich meine Stromkosten hinterlegen?
    Deine Stromkosten kannst du bei den Einstellungen deiner Wallbox hinterlegen. Gehe hierfür auf den Reiter Ladestationen und tippe auf das Zahnrad an der Ladestation, für die du die Kosten hinterlegen möchtest. Hier tippst du auf "Stromkosten". In den Einstellungen tippst du auf "Fester kWh-Preis" und hinterlegst den im Stromvertrag festgelegten Preis. Hast du einen dynamischen Stromtarif? Hier erfährst du, wie du diesen hinterlegen und immer zum besten Preis laden kannst.
  • Wie kann ich Ladevorgänge mit RFID Karte starten?
    Im Bestellumfang sind 4 RFID Karten enthalten. 2 Master-Karten (schwarzes DaheimLaden Logo) und 2 Onlinekarten (Grünes DaheimLaden Logo). Onlinekarten fügst du nach Inbetriebnahme und Internetverbindung deines DaheimLaders in deiner Click2Charge-App im Wallet hinzu. Du startest und beendest die Ladevorgänge, indem du die Karten, nach Verbinden des Ladesteckers mit dem Fahrzeug, an den RFID-Kartenleser hältst. Masterkarten sind bei Auslieferung bereits deinem DaheimLader zugeordnet und funktionieren nur für den reinen Offline-Betrieb, wenn der DaheimLader nicht mit dem Internet und dem OCPP-Server verbunden ist. Wenn dein DaheimLader mit dem Internet und der Click2Charge App verbunden ist, kannst du die Masterkarten NICHT verwenden.
  • Ich sehe in Click2Charge keine Daten zum aktuellen Ladevorgang. Was kann ich tun?
    Ein alter Ladevorgang wurde nicht richtig beendet und läuft noch im Hintergrund. Beende deinen aktuellen Ladevorgang, stecke dein Auto ab und starte deine DaheimLader Wallbox einmal am Sicherungskasten neu. Besteht das Problem weiterhin, kontaktiere unseren Kundenservice.
  • Wie kann ich mit Click2Charge PV-Überschussladen?
    PV-Überschussladen kannst du ganz einfach auf deinem Smartphone aktivieren.
  • Wie können Familie, Freunde oder Nachbarn an meiner Wallbox laden & bezahlen?
    Du kannst Mitglieder in der App einladen und verwalten. Du kannst unterschiedliche Preise für die Mitglieder festlegen und Zahlungen direkt per App entgegen nehmen.
  • Warum kann ich keine Ladevorgänge starten?
    Zeigt deine App an, dass du zu wenig Guthaben hast, um einen Ladevorgang zu starten? Dann hast du möglicherweise einen Strompreis für die Nutzung deiner Wallbox hinterlegt. Gehe auf den Reiter "Ich" und tippe hier auf "Teams". Wähle dein Team mit deiner Ladestation aus und tippe auf "Teammitglieder". Stelle sicher, dass unter deinem Namen 0 EUR/kWh steht. Sofern das nicht der Fall ist, tippe auf die drei Punkte und wähle die Preisgruppe mit 0 EUR / kWh aus. Hast du keine Preisgruppe mit 0 Euro? Gehe einmal auf zurück und konfiguriere unter Preisgruppen für Mitglieder eine Preisgruppe mit 0 Euro. An dieser Stelle legst du nur die Preise fest, die bezahlt werden müssen um an deiner Ladestation zu laden. Die Stromkosten hinterlegst du in den Einstellungen deiner Ladestation.

Preguntas más frecuentes (FAQ)

Daheimladen Logo

Desde hace más de cuatro años, estamos orgullosos de habernos consolidado como un reconocido fabricante alemán de infraestructura de carga para vehículos eléctricos. Nos destacamos por ofrecer cargadores asequibles, inteligentes y escalables para entornos privados, comerciales y públicos. Nuestras estaciones de carga DaheimLader son el corazón de nuestra oferta. Nuestras soluciones innovadoras se caracterizan por sus completas funciones de software e integraciones perfectas. Así, la carga de tu vehículo eléctrico no solo es fiable, sino también una experiencia única, todo ello con un mix energético sostenible. ​Nuestra sede principal en Schwetzingen, cerca de Mannheim, es el lugar donde hacemos realidad nuestra visión.

¿Tiene alguna pregunta?

Estamos para usted de lunes a jueves de 9:00 a. m. a 12:00 p. m. y de 1:30 p. m. a 5:00 p. m.

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Youtube

Tienda en línea​​

Estaciones de carga de 11kw

Estaciones de carga 22kw

Cable de carga

Servicio y contacto

Instalación

Consejos de compra

Instrucciones

Garantía

Cajas de empotrar

Comparación de estaciones de carga

Funciones del software

Sobre nosotros

Reseñas

Empleos

Noticias y blogs

Descarga la aplicación DaheimLaden

Descargar desde Google Play Store

Funciones del software

Paga de forma segura

Paypal Logo
Google Pay Logo

© 2024 New Inergy GmbH

Imprimir

Protección de datos

Términos y condiciones

bottom of page