top of page
Wir stehen für zufriedene Kunden
Seit Anfang 2021 wurden mehr als 20.000 DaheimLader in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg installiert.
Du kannst alle Bewertungen auch auf eTrusted oder Google ansehen. Wir freuen uns auch über deine Bewertung!

16. Oktober 2025
Top Produkte, kompetenter Support und superschnelle Lieferung
Superschnelle Lieferung, sehr freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Support ohne nervige Wartezeiten. Wertige Produkte, einzig die Installation der Box mit dickeren nicht flexiblen Versorgungskabeln ist etwas schwierig

12. Oktober 2025
Sofort wieder!
Kaum hatte ich meine neue Wallbox bestellt, kam schon die Meldung von DHL, dass ein Paket für mich unterwegs ist und zwei Tage später war die Wallbox da. Auch der telefonische Kontakt war freundlich und sehr hilfsbereit. Wenn ich jemanden empfehlen kann, dann DaheimLaden.de

16. Juli 2025
Ich habe vor 3 1/2 Jahren eine Wallbox gekauft und hatte seitdem drei Mal Kontakt mit dem Kundenservice. Tolle Erreichbarkeit, aber vor allem direkte, schnelle und kompetente Hilfe. Und dazu auch noch sehr freundlich. Wirklich absolutes Spitzenniveau, das man leider nur selten erlebt. Alleine dafür lohnt sich schon eine Wallbox von DaheimLaden. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung. Und ganz lieben Dank für den tollen Service.

23. Januar 2025
Wir haben uns die Touch Pro gekauft, nach leichten Anfangsschwierigkeiten mit der App und der sofortigen Hilfe des Daheimladen Teams konnte das Problem fast komplett gelöst werden. Die Daten sind gut zu bearbeiten, die Zusammenfassung ist auch gut. Hoffentlich wird noch das eine kleine problem gelöst . Die wallbox wurde am 16.1 bestellt am 18.1 geliefert und konnte am 20.1 das erste mal laden.

8. Dezember 2024
Ich bin sehr zufrieden mit Heimladen. Der Servicekontakt ist ausgezeichnet, und bei der Installation war immer jemand erreichbar, auch Rückrufe wurden zuverlässig durchgeführt. Besonders beeindruckt hat mich die regionale Verankerung hier in Baden-Württemberg. Bis jetzt ist alles reibungslos verlaufen, und ich kann Heimladen sehr, sehr weiterempfehlen. Vielen Dank für den großartigen Service!”

9. November 2024
Habe die Wallbox V1 bei Amazon erworben und hatte 1 bis 2 Fragen. Also habe ich ein Chat gestartet auf der DaheimLaden Seite. Habe was erlebt das ich für ausgestorben glaubte. Damit meine ich Freundlichkeit und Interesse. Von sich aus weitere Hilfe angeboten, falls Probleme auftreten sollten. Denn 5 Stern halte ich mir in Reserve.

13. Juli 2024
Nach längeren Recherchen, Testberichte lesen, Videos anschauen, bin ich bei Daheimladen gelandet. Mir gefiel der Internetauftritt des Start-Up-Unternehmens und neben der Ausstattung der Wallboxen auch die Optik. Ein paar Fragen, die ich per Mail gestellt habe, wurden schnell und sehr freundlich beantwortet. Daraufhin habe ich mich für die 11KW Touch-Wallbox mit 7,5m Kabel entschieden. Jede noch so „nervige“ Frage von mir zur Installation, zur Bestellung, Garantie usw., wurde sehr ausführlich und wirklich superfreundlich beantwortet. Sowas ist heute nicht mehr selbstverständlich. Die Lieferung erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Einziger Minuspunkt waren 6 fehlende Schrauben. Da diese nicht vorhanden waren ist mir eine Abdeckung auf den Boden gefallen und war leider zerkratzt. Sowohl die Schrauben als auch eine neue Abdeckung wurden mir innerhalb von 2 Tagen kostenlos nachgeschickt. Besser geht es nicht! Inzwischen ist die Wallbox seit 2 Wochen in Betrieb. Mein Plug-In-Hybrid freut sich jeden Abend auf das Laden. Bisher gab es noch keinerlei Probleme und ich bin bisher wirklich begeistert. 5 Sterne an Daheimladen und das ganze Team!

10. Juli 2025
Ich habe vor 3 1/2 Jahren eine Wallbox gekauft und hatte seitdem drei Mal Kontakt mit dem Kundenservice. Tolle Erreichbarkeit, aber vor allem direkte, schnelle und kompetente Hilfe. Und dazu auch noch sehr freundlich. Wirklich absolutes Spitzenniveau, das man leider nur selten erlebt. Alleine dafür lohnt sich schon eine Wallbox von DaheimLaden. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung. Und ganz lieben Dank für den tollen Service.

23. Juni 2025
Bin sehr zufrieden mit der Wallbox, habe sie jetzt bereits seit 3 Jahren problemlos in Betrieb.
Habe jetzt das erste Mal den Fall gehabt das sich die Ladeleistung von selbst verstellt hat. Habe dann per Mail mein Problem geschildert und es wurde sofort behoben.
Vielen Dank an das Team von DaheimLaden 👍 macht weiter so.

8. Dezember 2024
Ich bin sehr zufrieden mit DaHeimladen. Der Servicekontakt ist ausgezeichnet, und bei der Installation war immer jemand erreichbar, auch Rückrufe wurden zuverlässig durchgeführt. Besonders beeindruckt hat mich die regionale Verankerung hier in Baden-Württemberg. Bis jetzt ist alles reibungslos verlaufen, und ich kann DaHeimladen sehr, sehr weiterempfehlen. Vielen Dank für den großartigen Service!”

10. Juli 2024
Besser geht nicht! Ich habe zwei Wallboxen dieser Firma. Ich bin von den Produkten aber noch mehr vom Support begeistert. Ich bin seit 2021 Kunde und war mehrfach wegen verschiedener Themen mit dem Hersteller in Kontakt.
Diese Boxen sind schon alleine deshalb der Hammer, weil neue Funktionen oft irgendwann per Software nutzbar werden. So z.b. das PV-Überschussladen oder das richtig gut gemachte Onlineportal mit Remote-Start-Funktion, lastmanagement, RFID-Chips etc.
Egal wie gut ein Produkt ist zeitgt sich aber erst, wenn es mal Probleme gibt. Dieser Support ist zu 10000% für seine Kunden da - kompetent, schnell erreichbar, Lösungsorientiert, ehrlich. Alle meine Fragen udn Probleme wurden schnell, kompetent gelöst.
Empfehlwahrscheinlichkeit: 100%
Wiederkaufwahrscheinlichkeit: 100%
Zufriedenheit: 999%
DANKE!

5. Juli 2024
Ich habe lange nach einer intelligenten aber vorallem flexiblen Wallbox-Lösung gesucht und wurde hier fündig. Neben richtig oolen Features wie PV-Überschussladen, Lastmanagement, RFID-Schutz, Tokens, Ladehistorie etc. bietet dieser Hersteller auch einen wirklich perfekten Support. Bei Problemen gibt es eine Telefonnummer mit echten, aber vorallem KOMPETENTEN Mitarbeitern, kein Call-Center. Fragen können fast immer sofort beantwortet werden.
Nun besitze ich die Wallbox seit 3 Jahren und würde diesen Hersteller ganz sicher wieder wählen.

16. August 2025
Ich habe Ende 2021 eine DaheimLaden-Wallbox installiert. Wallbox wurde bisher wenig genutzt, da jetzt das erste Auto zum aufladen in der Garage steht. Der Kundenservice ist fast unschlagbar gut. Fragen zur Wallbox und Software werden sehr zeitnah und kompetent beantwortet und Lösungen gefunden und angeboten, in meinem Fall immer am selben Tag. Nach über drei Jahren wollte das Display der Wallbox nicht mehr so richtig, auch da erfolgte eine für mich sehr überraschend angenehme und zufriedenstellende Lösung seitens Daheim Laden. Ich kann diesen Anbieter wirklich nur empfehlen und würde da sofort wieder kaufen, schon auf Grund des sehr sehr guten Kuindenservice, dieser macht für mich schon 50% Kaufentscheidung aus. Auch die neue App funktioniert bei mir ohne Probleme.

30. Juni 2025
Bin sehr zufrieden mit der Wallbox, habe sie jetzt bereits seit 3 Jahren problemlos in Betrieb. Habe jetzt das erste Mal den Fall gehabt das sich die Ladeleistung von selbst verstellt hat. Habe dann per Mail mein Problem geschildert und es wurde sofort behoben. Vielen Dank an das Team von DaheimLaden 👍 macht weiter so.

28. Mai 2025
Heute wurde die neue 11 KW Wallbox für unseren Hyundai Inster durch einen Fachbetrieb installiert. Dessen Aussage : noch nie eine dermaßen Montage und Bedienerfreundliche Box montiert. Ebenfalls begeisterte das Display mit allen Informationen. Glückwunsch zu diesem Produkt und die Entscheidung von Hyundai hierfür.

12. August 2024
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen das ich von dem Shop aus auf von mir gemachte Fehler hingewiesen wurde. Diese dadurch noch vor dem Versand der Ware beheben konnte und so unnötige Arbeit vermieden wurde. Ich kann mit gutem Gewissen diesen Shop weiter empfehlen. Vorallem da der Service sogar am Sonntag auf meine Anfrage geantwortet hat.

19. Juli 2024
Wir waren auf der Suche nach einer Wallbox, die folgende Voraussetzungen erfüllt:
- Eingebauter MID Zähler
- RFID-Schutz
- Ladehistorie und Berichte
- Lieferbar mit Kabel zum Anschluss an eine CEE Steckdose
Mit der Daheimladen Touch sind wir fündig geworden und absolut zufrieden. Die Erfahrungen mit der Beratung vor dem Kauf und dem Support nach dem Kauf waren durchweg positiv. Als Kunde wird man hier sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Kurz: Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und empfehlen gerne weiter! Vielen Dank!

4. August 2025
Ich habe die Wallbox "Daheimladen touch" seit etwas mehr als 1 Jahr. Die Verarbeitung ist top. Das schöne an der Wallbox ist das man diese sowohl am Handy als auch am Display der Wallbox einstellen kann. Bei der Installation hat unser Elektriker gestaunt über die einfache Montagemöglichkeit. Ich bin höchst zufrieden mit meiner Entscheidung zu dieser Wallbox.
Besonders zu unterstreichen und hervorzuheben ist der Support. Dieser ist echt außergewöhnlich. Egal wer am Telefon antwortet, alle Fragen werden freundlich, geduldig und ausführlich beantwortet. Man hat nie den Eindruck das man schnell abgefertigt wird oder das in irgendeiner Form Zeitdruck gemacht wird. Ganz im Gegenteil, zum Gesprächsende wird man freundlich darauf hingewiesen das man jederzeit bei weiteren Fragen anrufen kann. Da wird SUPPORT groß geschrieben, - aller Achtung.
Ich kann diese Wallbox sowohl von der Benutzerfreundlichkeit und Vollständigkeit als auch von der technischen Unterstützung durch den Support durchaus empfehlen.
Mein Fahrzeug: Ford Mustang Mach E

15. Juli 2025
Die bestellte Wallbox wurde sehr schnell geliefert. Eigentlich hatte ich ein preiswerteres Modell bestellt, da dieses aber nicht vorrätig war, bekam ich ein kostenloses Upgrade. Die deutsche Bedienungsanleitung ist sehr verständlich und mit vielen Abbildungen gespickt. Jetzt brauche ich nur noch einen Elektriker, der die Box beim Netzbetreiber bekanntmacht.

29. Juni 2025
Perfekte Abwicklung von der Suche nach einer passenden und meine Anforderungen erfüllenden Wallbox, über die Bestellung, den Bezahlvoqrgang bis zur Lieferung verlief alles schnell und unkompliziert. So stellt man sich den Einkauf im Netz vor.
Der Artikel kam wie angegeben 2 Tage nach Bestellung mit einem vernünftigen Lieferdienst gut verpackt und unbeschädigt an, der Inhalt war gut gepolstert und eine leicht verständliche Bedienungsanleitung sowie Einbauanleitung runden alles ab.
Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

30. Januar 2025
Habe mir eine Wallbox11KW/h ohne Ladekabel ,was aber keine rolle spielt, bei Daheim Laden.de Bestellt,war mir aber etwas unsicher ,daher einen Anruf getätigt,ich muss WIRCKLICH sagen eine sehr gute Beratung ,über die gesamte Wallbox,für mich vor allem da ich kein Englisch kann,Deutsche Bedienungsanleitung ,Video Anleitung,sehr gut alles Beschrieben,habe die Wallbox noch Nicht in Betrieb,liegt aber daran keinen Elektriker zu bekommen,wobei man könnte ja...........,alles im allen ,nochmal bin sehr zu frieden macht weiter so,denn ich weis, wenn ich fragen habe seid ihr für mich da genauso wie für eure Anderen Kunden
bottom of page