top of page

Anleitung - Erstellung und Export (PDF/CSV) von DaheimLaden Ladereport

Aktualisiert: 30. Jan. 2023


Beispiel - Ladereport DaheimLaden Wallbox
Beispiel - Ladereport DaheimLaden Wallbox

Mit unserer zu Weihnachten 2022 veröffentlichen App-Version, hast du zukünftig die Möglichkeit, deine Ladereports noch schneller und einfacher zu gestalten und diese direkt als .pdf Datei zu exportieren.


Videoanleitung:





Wie das genau funktioniert erfährst du hier:


Schritt 1: Öffne deine Ladehistorie und wähle die Ladestation aus, für die du die Abrechnung erstellen willst


DaheimLader Wallbox Auswertungen - Auswahl Ladestation
DaheimLader Wallbox Auswertungen - Auswahl Ladestation

Schritt 2: Konfiguriere nun einen Zeitraum (1) für den du deinen Report erstellen willst und wähle die verschiedenen Nutzer aus, die im Report aufgelistet werden sollen



DaheimLader Wallbox Auswertungen - Auswahl Ladestation
DaheimLader Wallbox Auswertungen - Auswahl Benutzer

Schritt 3: Nach der Konfiguration deines Reports kannst du dir diesen bequem über den .pdf Button (unten rechts) herunterladen. Du möchtest noch weitere Änderungen vornehmen oder den Report in eine excel Tabelle überführen? Dann nutze einfach den .csv Button. Die Erstellung der Reports dauert in der Regel 2-5 Sekunden.


DaheimLader Wallbox Auswertungen - PDF oder CSV erstellen
DaheimLader Wallbox Auswertungen - PDF oder CSV erstellen

Bitte beachte, dass bei einem Download mit einem IPhone oder IPad der Report automatisch im Ordner "Downloads" des Geräts abgespeichert werden.


Viel Spaß bei der Auswertung wünscht das DaheimLaden-Team

2.255 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3 Comments


Beim mir Funktioniert der Export leider nicht. Ich kann die Button anwählen, die werden dann jeweils nur grün, aber es passiert nichts, im Downloadordner ist auch nichts zu finden.

Ich nutze ein Samsung S22.

Like
Uxx L
Uxx L
Feb 13, 2023
Replying to

Bei mir das gleiche Problem. Bekomme nichts geladen mit Samsung Flip3 5g

Like

Vielen für die Reportfunktion.

Allerdings scheint sich noch ein Fehler eingeschlichen zu haben.

Bei mir ist die Ladehistorie auf der Webseite und der App seit 8.12. Nicht mehr aktualisiert. In deg Wallbox selbst stimmt die Historie.

Am 30.12 oder 31 12. . Habe ich die Wallbox neu gestartet. Daraufhin wurden die fehlenden Ladungen alle mit Datum 31.12. In der Ladehistorie angezeigt.

Wenn ich jetzt die Ladehistorie in der App oder Webseite anschaue und als Filter Oktober 22 bis Dezember 23 auswähle, werden nur die Ladungen bis 7.12. Angezeigt. Ich muss den Filter von Oktober 22 bis Januar 23 setzen, damit alle Ladungen aus dem Dezember 22 angezeigt werden.

Like
bottom of page